Große E-Mobility- und Handbike-Tage

Am 15. und 22. April 2016 im AKTIV-REHA-CENTER (Rehability).

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…! E-Mobility ist schon seit längerem kein Hype-Thema mehr, sondern gehört vielmehr fast schon zum guten Ton. Für uns Grund genug am 15. April 2016 im AKTIV-REHA-CENTER Heidelberg einen eigenen Thementag zu veranstalten, an dem alles getestet werden kann, was aktuell auf dem Markt Rang und Namen hat: vom Querfeldein-Alleskönner Ziesel bis hin zum dagegen fast schon filigranen City-Flitzer MySlave (Foto oben).

Und damit nicht genug…! Wir erweitern unsere Ausstellungsfläche in Heidelberg-Wieblingen massiv und eröffnen mit dem E-Mobility-Center einen eigenen Teilbereich des AKTIV-REHA-CENTER, der sich rein um elektrische Antriebe drehen wird. Auch wenn spezifische Lösungen für Rollstuhlfahrer einen zentralen Bestandteil unserer Produktpalette spielen werden, haben wir mit Segways oder Hoverboards natürlich auch für Fußgänger das passende Angebot.

Neueste Nachrichten

Kluthe feiert 70-jähriges Bestehen

Kluthe feiert 70-jähriges Bestehen

Kluthe feiert dieses Jahr sein 70-jähriges Bestehen Das heißt 70 Jahre Nachhaltigkeit„Harmony in Chemistry“ steht bei Kluthe seit den Gründerjahren für ein ausgeglichenes Verhältnis aus Innovation...

mehr lesen